Wackerladen Inventurabverkauf

Im Wackerladen warten wir mit einem großen Inventurausverkauf auf Schnäppchenjäger

Die Saison 2011/12 ist gespielt, das Jubiläumsjahr rückt näher und der Wackerladen bereitet sich bereits auf die 100 Jahr Feierlichkeiten vor – aus diesem Grund werden die Lager aufgeräumt und die Restposten der Saison 2011/12 stark vergünstigt abgegeben.

Eine Woche lang, vom Freitag den 08.06.2012 bis zum Freitag den 15.06.2012 werden Fanartikel des FC Wacker Innsbruck um bis zu minus 60% reduziert.

Kommt vorbei und sichert euch ein schwarz-grünes Schmuckstück zu wackeren Preisen!

Außerdem schon erhältlich: Die wackere Jubiläumssong „Mit schwarz-grünen Fahnen“ auf CD um 8 €. homepagecd

Unseren Wackerladen findet ihr in der Maria-Thersien-Straße 49a, 6020 Innsbruck.
Wir freuen uns auf euren Besuch!