Frauen I

Bundesliga-Saison vorzeitig beendet und Cup Final Auswärtsfahrt

Das letzte Spiel der wackeren Damen I, welches am Samstag, den 02.06.2012 um 13:00 Uhr hätte stattfinden sollen, wird abgesagt.

Der Fixabsteiger USG Ardagger/Neustadtl verzichtet auf ein Antreten in Innsbruck.

Die wackeren Damen haben ihren dritten Tabellenplatz bereits vor dem Spiel gefestigt und liegen vier Punkte vor dem Viertplatzierten FC Südburgenland und vier Punkte hinter dem Zweitplatzierten ASV Spratzern.

Zum Saisonabschluss spielen die Damen am 09.Juni in Pettenbach das ÖFB Ladies Cup Finale gegen Seriensieger SV Neulengbach. Der FC Wacker Innsbruck organisiert für dieses Cup Higlight natürlich einen Bus.

ÖFB Ladies Cup Finale:

9. Juni 17.00 Uhr in Pettenbach
Abfahrt: 12.00 Uhr Tivoli
Rückfahrt: Je nach Dauer der Siegesfeier
Preis: € 30 für (Noch) Nicht Mitglieder
€ 25 für Mitglieder

Anmeldung bis 6. Juni an bus@wackerinnsbruck.at

Die wackeren Damen II, die in der letzten Runde ihren vorzeitigen Meistertitel feierten, spielen wie geplant am kommenden Samstag um 15:30 Uhr (Wiesengasse B) gegen LSC Linz ihr letztes Spiel der Saison.

{authorinfo}