Unser Wackerzelt feiert den Saisonabschluss

Das Wackerzelt lädt am Sonntag zum Sommerspecial

Der Wackerladen wartet am Sonntag mit wackeren Aktionen auf seine Fans. Alle Wackerianer, welche am Sonntag das Spiel besuchen kommen dabei in den Genuss einen sommerlichen Fanartikel verbilligt zu erhalten. Weiters gibt es beim Wackerzelt-Saisonabschlussfest Freibier nach dem Spiel.

Für heimische und fremde Gewässer

Unser Wackerladen rüstet dich für einen schwarz-grünen Sommer. Kaufe dir dein wackeres Badetuch am Sonntag um nur 20 € statt 25 €. Damit bist du für heimische und fremde Gewässer gewappnet!

KAISER Freibieraktion im Wackerzelt

„Freibier für alle“ heißt es nach dem Spiel am Sonntag gegen Sturm Graz. Im Rahmen des Wackerzelt-Saisonabschlussfests spendiert KAISER allen Wackerianern ein kühles Bier solange der Vorrat reicht. Feier mit uns das letzte Heimspiel der Saison 2011/12 im Wackerzelt!

Wie gewohnt…

…hat das Wackerzelt auch vor dem Spiel geöffnet. Schon bereits 2 Stunden vor Spielbeginn kann man sich hier auf das Spiel einstimmen und kulinarisch verköstigen.

Wir freuen uns auf euch!