Toto Fan-Runde am kommenden Sonntag

Toto spielen, spannende Spiele live im Stadion verfolgen und mit etwas Glück in der Matchpause 100,- Euro in bar gewinnen – die Toto Fan-Runden der Österreichischen Fußball-Bundesliga machen’s möglich.

Im Rahmen der Toto Fan-Runden in der laufenden Frühjahrsmeisterschaft werden insgesamt 20 Spiele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der „Heute für Morgen“ Ersten Liga ausgewählt und den Fußballfans als Toto Fan-Spiele angeboten. Diesmal kommen alle Wackerianer in den Genuss dieser Aktion.

Bei diesem Toto Fan-Spiel warten eine Toto Eintrittskartenaktion, Toto Gratistipps und ein attraktives Pausengewinnspiel auf unsere Fans.

Die Eintrittskartenaktion – „Mit einer Toto Quittung zum Match“

Schwerpunkt der Toto Fan-Runden ist die Eintrittskartenaktion, wo es heißt: „Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte“.
Aber Achtung! Das Kontingent ist limitiert. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile gibt es jeweils 500 Eintrittskarten an den gekennzeichneten Toto Kassen.

Jeder Matchbesucher, der die Toto Eintrittskartenaktion nutzt, bekommt zusätzlich einen Toto Gratistipp als Geschenk.

Toto Fußball-Kegeln in der Pause

In der Halbzeitpause unseres Spiels wird beim Toto Fußball-Kegeln wieder Spannung garantiert. Vor Spielbeginn werden 50 Toto Bälle ins Publikum geschossen und jene 5 Matchbesucher, die einen markierten Toto Ball fangen, treten zum Pausengewinnspiel an. In der Spielpause versuchen diese ausgewählten Fans dann, von der Fünfmeterlinie aus die 6 Toto-Kegeln (1 Meter hoch) zu treffen. Der Schütze mit den meisten umgeschossenen Toto-Kegeln gewinnt 100,- Euro in bar. Als Trostpreis warten sportliche Toto-Kappen auf die anderen Teilnehmer.