Iñaki Bea Jauregi und Miran Burgic verlassen den FC Wacker Innsbruck

Iñaki Bea und Miran Burgic verlassen mit Saisonende den Tiroler Traditionsverein. Die im Juni auslaufenden Verträge der beiden Legionäre werden nicht verlängert.

Der 33-jährige Spanier absolvierte bisher 62 Spiele für den FC Wacker Innsbruck und schoss in dieser Zeit ein Tor. Der 27-jährige Stürmer stand 66-mal für den Tiroler Traditionsverein auf dem Platz und schoss dabei 11 Tore und bereitete 19 Treffer vor.

Sportdirektor Oliver Prudlo dazu: „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Beide sind hervorragende Fußballer mit Charakter und haben einen großen Anteil daran, dass der FC Wacker Innsbruck sich wieder in der Bundesliga etablieren konnte. Wir möchten uns, auf diesem Weg, für ihre Leistungen in den letzten beiden Jahren bedanken und wünschen den beiden für ihre Zukunft alles Gute.“