FC Wacker Innsbruck zieht Option auf Lukas Hinterseer

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt geben zu können, dass Lukas Hinterseer auch zukünftig Spieler des Tiroler Traditionsvereins bleiben wird. Der auslaufende Vertrag wurde per vereinsseitiger Option um zwei weitere Jahre verlängert.

Der 21-jährige Stürmer stieß 2008 zum FC Wacker Innsbruck und kam seither meist bei der zweiten Mannschaft des Tiroler Traditionsvereins zum Einsatz.

Sportdirektor Oliver Prudlo zur Vertragsverlängerung: „Lukas Hinterseer hat im Frühjahr in der Ersten Liga regelmäßig gespielt und gute Leistungen gezeigt. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen seinen Vertrag per Option zu verlängern. Ob er in der nächsten Saison für den FC Wacker Innsbruck spielen wird, oder noch einmal verliehen wird, ist noch offen.“