Lizenz in erster Instanz erteilt

Dem FC Wacker Innsbruck wurde vom zuständigen Senat 5 der Österreichischen Fußball Bundesliga die Lizenz für die Spielsaison 2012/13 per Fax vom 30.04.2012 in erster Instanz erteilt.

In einer ersten Stellungnahme zeigt sich Geschäftsführer Gerald Schwaninger sehr zufrieden: „Die Erteilung der Lizenz in der ersten Instanz für die kommende Spielsaison ist die logische Konsequenz aus den Erfahrungen der letzten Jahre. Die Verantwortlichen des Tiroler Traditionsvereins haben sich dafür entschieden, den FC Wacker Innsbruck nachhaltig finanziell abzusichern. Nur mit einer vernünftigen und gesunden Finanzpolitik kann und wird es uns gelingen, den FC Wacker Innsbruck wieder an die Top 4 in Österreich heranzuführen.

Ich wünsche mir, dass mit der Lizenzerteilung ein weiterer Schub durch den Verein geht und wir bei unseren zahlreichen Fans, Kunden und Sponsoren weiter an Vertrauen gewinnen konnten. „