FC Wacker Innsbruck verlängert Vertrag von Marco Kofler

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt geben zu können,

dass Marco Kofler auch zukünftig im schwarz-grünen Dress des Tiroler Traditionsvereins auflaufen wird. Marco Kofler bindet sich langfristig an den FC Wacker Innsbruck und unterschreibt einen neuen Vier-Jahres-Vertrag.

Der 22-jährige Verteidiger kam 2008 zum FC Wacker Innsbruck und zählt mittlerweile zum Stammpersonal des Tiroler Traditionsvereins. In dieser Saison absolvierte der Wipptaler 21 Bundesligaspiele.

Das Vertrauen macht mich stolz

Sportdirektor Oliver Prudlo zur Vertragsverlängerung: „Marco Kofler hat sich in der diesjährigen Saison gut weiterentwickelt und ist zum Bundesliga-Spieler gereift. Er ist auf einem guten Weg. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen ihm einen neuen, langfristigen Vertrag anzubieten.“

Marco Kofler dazu: „Es freut mich ungemein, dass ich auch weiterhin für meinen Heimatverein spielen darf. Der langfristige Vertrag zeigt mir das Vertrauen seitens des Vorstands und der sportlichen Führung. Das macht mich stolz. Ich hoffe, dass ich mich gut weiterentwickle und weiterhin ansprechende Leistungen für meinen Verein bringen werde.“

Ein ausführliches Interview folgt auf tivoli12.