Frauen I

Wackere Damen um Finaleinzug

Allerhand Attraktionen rund um das Damen-Halbfinale

Am Dienstag, den 1. Mai, ab 15.00 Uhr spielt die Damenmannschaft des FC Wacker Innsbruck gegen McDonalds LUV Graz um den Einzug in das ÖFB Ladies Cup Finale. Gespielt wird am Tivoli W1 (direkt neben dem Tivoli Stadion Tirol).

Zeichen setzen für den Damenfußball

Der FC Wacker Innsbruck nimmt dieses Spiel zum Anlass ein kräftiges Zeichen für den Tiroler Damenfußball zu setzen. Alle sind daher herzlich eingeladen und gefragt, bei freiem Eintritt, den Tiroler Traditionsverein zu unterstützen und die wackeren Damen zum Sieg zu peitschen.
Mit vollen Rängen soll der Beweis angetreten werden, dass der Damenfußball in Tirol lebt.

Tolles Rahmenprogramm

Bereits ab 14.00 Uhr steht ein spannendes Programm für Groß und Klein zur Verfügung. Ob man an der Torschusswand sein Können unter Beweis stellen will oder sich in der Schminkecke für das bevorstehende Spiel stylen lässt, für Unterhaltung ist bestimmt gesorgt. Ein Grillstand sorgt für das leibliche Wohl und die Feiertagsstimmung.

Das Ziel vor Augen

Sportlich ist es natürlich das Ziel den Einzug in´s Finale zu fixieren. Mit LUV Graz steht dazu ein schwerer Gegner gegenüber. Die bisherigen Duelle waren immer sehr spannend und knapp. „Uns steht ein schweres Spiel bevor. Wenn wir das spielen, was wir können, dann werden wir auch gewinnen. Eine tolle Heimkulisse würde natürlich zusätzliche Kräfte freisetzen“, zeigt sich Katharina Schiechtl optimistisch.

fcw_facebook_anknder_fb_ladiescup_hf