Vertragsverlängerung von Martin Svejnoha

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt geben zu können, dass Martin Svejnoha ein weiteres Jahr im schwarz-grünen Dress des Tiroler Traditionsvereins auflaufen wird.

Der im Juni 2012 auslaufende Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 34-jährige Verteidiger spielt seit 2009 für den FC Wacker Innsbruck und zählt seit der Aufstiegssaison zum Stammpersonal des Tiroler Traditionsvereins.

Sportdirektor Oliver Prudlo zur Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr froh, dass der Vertrag von Martin Svejnoha um ein weiteres Jahr verlängert werden konnte. Wir wissen um seine sportliche und menschliche Qualität. Es war auch sein Wunsch in Innsbruck zu bleiben. Er ist dem Verein ein Stück entgegengekommen und wir haben eine gute Lösung gefunden.“

Martin Svejnoha zur Vertragsverlängerung: „Ich bin glücklich auch in der nächsten Saison in Innsbruck spielen zu können. Ich möchte auch im kommenden Jahr der Mannschaft in jedem Spiel weiterhelfen, für die Fans einen guten Fußball bieten und in der Meisterschaft vorne mitspielen und das am besten in einem vollen Stadion.“

Ein ausführliches Interview folgt auf tivoli12.