FC Wacker Innsbruck zieht Option auf Dario Dakovic

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt geben zu können, dass Dario Dakovic ein weiteres Jahr im schwarz-grünen Dress des Tiroler Traditionsvereins auflaufen wird. Der im Juni 2012 auslaufende Vertrag wurde per vereinsseitiger Option um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 24-jährige Verteidiger stieß 2006 zum FC Wacker Innsbruck und zählt seit rund einem Jahr zum Stammpersonal des Tiroler Traditionsvereins.

Dario Dakovic zur Vertragsverlängerung: „Ich bin wirklich stolz, dass der Verein den Vertrag verlängert hat. Das nächste Jahr ist gesichert und ich kann mich voll auf das Sportliche konzentrieren. Ich werde auch zukünftig alles für den Verein geben, möchte Stammspieler bleiben und mit dem FC Wacker Innsbruck in der nächsten Saison europäisch spielen.“

Ein erstes kurzes Interview mit D. Dakovic auf tivoli12