Vorfreude auf das Wackerma(n)dl Wochenende

Auch nach Autogrammen kann an diesem Wochenende gejagt werden

Ein Auswärtsspiel mit Rahmenprogramm steht am kommenden Wochenende an. Zuerst haben die Wackerma(n)dl am Freitag die Möglichkeit bei einer besonderen Stadiontour nicht nur einen Blick in die Heimstätte des FC Wacker Innsbruck zu werfen. Am Samstag heißt es dann für die jungen Mitglieder: „Auf nach Salzburg“ mit einem organisierten Bus vom Verein.

Tivoli, Mannschaftstraining und Autogramme im Vorfeld

Bevor es zum West-Schlager zwischen dem FC RB Salzburg und dem FC Wacker Innsbruck kommt, haben die Wackerma(n)dl, unsere jüngsten Mitglieder, die Möglichkeit am Freitag das Stadion genau unter die Lupe zu nehmen und den Kampfmannschaftsspielern beim Abschlusstraining auf die Füße zu schauen. Auch Autogramme können an diesem Tag ergattert werden.

Die Wackerma(n)dl bringen das Glück nach Salzburg

Das Auswärtsspiel am Samstag gegen die Salzburger steht in einem guten Zeichen. Bei den ersten beiden Fanfahrten der Wackerma(n)dl wurden insgesamt 4 Punkte mit nach Tirol genommen. Genau vor einem Jahr gewannen wir 2:3 und im Herbst 2011 wurden die Punkte nach einem 1:1 geteilt. Der Tiroler Nachwuchs stand bei beiden Partien lautstark hinter der Mannschaft. Auf Grund der großen Nachfrage hat der FC Wacker Innsbruck reagiert und sogar einen Doppeldecker-Bus organisiert. Ein paar Restplätze sind in diesem noch vorhanden. Meldet euch schnell an und seid dabei!

Kindertag in Salzburg bringt freien Eintritt

Der FC RB Salzburg feiert am kommenden Samstag einen besonderen Kindertag. Neben Attraktionen vor der Osttribüne kommen alle Kinder (auch im Gästesektor) gratis ins Stadion. Kinderkarten müssen persönlich abgeholt werden und sind nur bis zum 14. Geburtstag direkt an der Stadionkassa erhältlich.

Anmeldungen erforderlich

Für das Wackerma(n)dl Wochenende ist eine Anmeldung erforderlich. Alle Information dazu findest du hier!

Achtung:

• -Die Stadiontour (inkl. Trainingsbesuch & Autogrammstunde) wurde auf 13:30 Uhr vorverlegt.
  • -Der Bus startet am Samstag pünktlich um 12.00 Uhr am Tivoli!
  • -Bist du noch kein Wackerma(n)dl, kannst du dies gerne an diesem Wochenende nachholen!

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf zahlreiche glänzende Kinderaugen!

wackermandlimtext

wackermandlimtext2