Erich Trinkl – Der kompetente Partner aus dem Zillertal

Erich Trinkl mit Tochter, deren Freund, Florian Kahn und Wacker-Obmann Kaspar Plattner

Beim Heimspiel gegen den KSV1919 bewies Schlosserei und Metallbau Erich Trinkl die Verbundenheit zum Tiroler Fußball und zum FC Wacker Innsbruck. Das Vorzeigeunternehmen aus dem Zillertal, vertreten durch Geschäftsführer Erich Trinkl, ließ es sich nicht nehmen den Tiroler Traditionsverein im Tivoli Stadion Tirol durch eine Matchballspende zu unterstützen.

Die Matchballspenden sind für den Verein ein wichtiger Bestandteil im Sponsoringbereich und waren so mancher Ausgangspunkt für lange und erfreuliche Kooperationen. Dem FC Wacker Innsbruck liegt es sehr am Herzen auch klein- und mittelständische Unternehmen in Tirol, eine Möglichkeit zur Präsentation zu ermöglichen. Die Matchballspenden bieten dafür die ideale Plattform.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei Metallbau Erich Trinkl und freut sich auf eine weitere enge und gute Zusammenarbeit.