UPDATE: Karten für unser Auswärtsspiel in Salzburg

Die Karten für unser Auswärtsspiel werden in Innsbruck verkauft

Ab Donnerstag, den 29.03.2012 sind die Karten (keine Kinderkarten) für das Auswärtsspiel gegen den FC RB Salzburg (07.04.2012 – 16.00 Uhr) im Wackerladen erhältlich. In der wackeren Anlaufstelle in der Landeshauptstadt liegen die Karten für den Gästesektor A auf. Leider können auf Grund des großen logistischen Aufwands keine Reservierungen angenommen oder Karten verschickt werden.

UPDATE, 06.04.2012: IM WACKERLADEN SIND DIE TICKETS FÜR UNSER AUSWÄRTSSPIEL BEREITS ALLE AUSVERKAUFT! WEITERE TICKETS GIBT ES NOCH DIREKT AN DER GÄSTEKASSA IN SALZBURG!

Auch nach unserem kommenden Heimspiel gegen Kapfenberg werden die Auswärtstickets für Salzburg bei uns an der Pressekassa verkauft.

In Salzburg sind am Spieltag selber die Tickets ab 13.00 Uhr an der Gästekassa erhältlich. Dort werden auch Kinderkarten verkauft.

Kartenpreise Auswärtssektor:

Vollzahler € 13
Ermäßigt € 10
Kinder € 0, da am Samstag Kindertag in Salzburg ist (Nur an der Gästekassa direkt am Spieltag erhältlich, bis zum 14. Geburtstag)

Die Anmeldung für unseren Wackerma(n)dl Bus läuft bereits! Unsere Wackerma(n)dl sitzen direkt neben dem Auswärtssektor auf der Osttribüne. Ihre Tickets bekommen sie direkt im Bus. Hier findet ihr alle Informationen zum Bustransfer.

{authorinfo}