Wacker unter den Flügeln des Löwen

Herbert Lener, Lukas Schweinberger und Landesdirektor Markus Winkler bei unserem Heimspiel

Beim Heimspiel gegen den SK Rapid Wien spendeten die Gernerali Versicherungen den Matchball. Generali-Landesdirektor Markus Winkler und Herbert Lener ließen es sich nicht nehmen selbst anwesend zu sein und die Stadionatmosphäre gemeinsam mit 10.000 Fans zu genießen. Beide zeigten sich von der Kulisse und der Leistung unserer Mannschaft beeindruckt.

Die Matchballspenden sind für den Verein ein wichtiger Bestandteil im Sponsoringbereich und waren so mancher Ausgangspunkt für lange und erfreuliche Kooperationen. Dem FC Wacker Innsbruck liegt es sehr am Herzen auch klein- und mittelständische Unternehmen in Tirol eine Möglichkeit zur Präsentation zu ermöglichen. Die Matchballspenden bieten dafür die ideale Plattform.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei den Generali Versicherungen und freut sich auf eine weitere enge und gute Zusammenarbeit.