Neuigkeiten zum Familientag

Auch der Mannschaftsbus kann beim gratis Familienfest besichtigt werden

Am Sonntag ist es soweit. Der FC Wacker Innsbruck lässt Familienherzen schon vor dem Schlagerspiel gegen Rapid höher schlagen. Der gratis Familientag findet ab 12:30 Uhr vor dem Tivoli Stadion Tirol am Nordost-Eck statt. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass auch der Mannschaftsbus vom FC Wacker Innsbruck zur Besichtigung bereit steht!

fahnenewsletter

Alle Attraktionen am Sonntag

• Mannschaftsbus – Besichtigung
• Autogrammstunde mit Spielern der Kampfmann-schaft
• Torwandschießen
• Riesenwuzzler
• Kinderschminken
• Fotoaktion
• Wackerladen Sonderangebote

Gratis Willkommensgeschenk, Fahnen zum Sonderpreis und eine berüchtigte Stadionwurst

Für alle Besucher haben wir ein kleines Wacker-Sackerl vorbereitet, welches wir gratis ausgeben. Neben diesem Sackerl gibt es an diesem Tag alle FC Wacker Innsbruck Fahnen um nur € 10 Euro!
Auch das Wackerzelt ist ab 12.00 Uhr für alle Wackerianer geöffnet. Dort bleiben keine Getränkewünsche offen und auch die berüchtigte Stadionwurst gibt es dort.

Bustransfer aus dem Unterland

Unterlandler aufgepasst: Im Bus aus dem Unterland haben wir noch Plätze frei. Meldet euch hier für den Bustransfer an und seid den ganzen Tag mit dabei! Unter allen Mitfahrern verlost der FC Wacker Innsbruck gemeinsam mit den BEZIRKSBLÄTTERN einen Platz neben der Trainerbank und VIP Zutritt.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf viele Familien und Vereine aus Tirol!fcw_familientag