SPS West – Mit Sicherheit der richtige Partner

Phillip Bechter bleibt dem FC Wacker Innsbruck noch immer erhalten

Beim Heimspiel gegen die SV Ried bewies SPS West ein weiteres Mal die enge Bindung zum FC Wacker Innsbruck und spendete den Matchball. Der wackere Sicherheitspartner, vertreten durch Geschäftsführer und Wacker Urgestein Philipp Bechter ließ es sich nicht nehmen den Tiroler Traditionsverein am Tivoli Stadion Tirol auch auf diese Weise zu unterstützen.

Die Matchballspenden sind für den Verein ein wichtiger Bestandteil im Sponsoringbereich und waren so mancher Ausgangspunkt für lange und erfreuliche Kooperationen. Dem FC Wacker Innsbruck liegt es sehr am Herzen auch klein- und mittelständischen Unternehmen in Tirol eine Möglichkeit zur Präsentation zu ermöglichen. Die Matchballspenden bieten dafür die ideale Plattform.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei SPS West und freut sich auf eine weitere enge und gute Zusammenarbeit.