Unser Tivoli Stadion Tirol

Wer heute am Morgen an der Heimstätte des FC Wacker Innsbruck vorbeikam staunte nicht schlecht. Ein lang gehegter Traum ist endlich wahr geworden. Am Nord-Ost Eck des Stadions wird seit heute eindrucksvoll gezeigt wo man sich befindet.

Der Schriftzug „Tivoli Stadion Tirol“ ziert unsere „Heimat“ und lässt erstmals erkennen, dass es unser Stadion ist. Als Partner konnte die Tirol Werbung gewonnen werden, was auch aus dem Schriftzug zu erkennen ist. Damit wird die Verbundenheit des FC Wacker Innsbruck und die Verwurzelung des Tiroler Traditionsvereins noch deutlicher hervorgehoben.

Der ganze Verein wünscht allen Mitgliedern, Fans und Partnern viele schöne Spiele und erfolgreiche Zeiten in UNSEREM Tivoli Stadion Tirol.

{authorinfo}