Donau Versicherung – ein verlässlicher Partner

Den Matchball fest im Griff: Dieter Bader (re.) und Lukas Schweinberger (li.)

Beim Heimspiel gegen die Admira bewies die Donau Versicherung ein weiteres Mal ihre enge Bindung zum FC Wacker Innsbruck und spendete den Matchball. Landesdirektor und wackeres Vorstandsmitglied Dieter Bader zeigte sich beeindruckt von der Stimmung im Tivoli Stadion Tirol und war bereits voller Vorfreude auf das verschobene Heimspiel gegen RB Salzburg – immerhin zeigt sich die Donau Versicherung auch hier als verlässlicher Partner und übernimmt die Spielpatenschaft.

Die Matchballspenden sind für den FC Wacker Innsbruck ein wichtiger Bestandteil im Sponsoringbereich und waren so mancher Ausgangspunkt für eine lange und erfreuliche Zusammenarbeit. Dem FC Wacker Innsbruck liegt es sehr am Herzen auch klein- und mittelständische Unternehmen in Tirol eine Möglichkeit zur Präsentation zu ermöglichen. Die Matchballspenden bieten dafür die ideale Plattform.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei der Donau Versicherung und freut sich auf eine weitere enge und gute Zusammenarbeit.

{authorinfo}