Matchbälle wollen gespendet sein

Die Kapferer Frei Grüner Steuerberatungs GmbH & Co KG erfreute sich der tollen Stimmung im Stadion

Beim Heimspiel gegen die Austria aus Wien konnte wieder ein neuer Partner in den wackeren Reihen begrüßt werden.

Die Kapferer Frei Grüner Steuerberatungs GmbH & Co KG, Member of Deloitte Touche Tohmatsu Limited, spendete den Matchball. Frau Birgit Breyner zeigte sich sehr erfreut über die Zusammenarbeit und die Stimmung im Stadion.
Dem FC Wacker Innsbruck liegt es sehr am Herzen auch klein- und mittelständische Unternehmen in Tirol eine Möglichkeit zur Präsentation zu ermöglichen. Die Matchballspenden bieten dafür die ideale Plattform.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei der Kapferer Frei Grüner Steuerberatungs GmbH & CO KG und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.