Die emotionale Marke ist mit dem 1913. Mitglied geknackt!

Das 1913. Mitglied wurde beim vergangenen Spiel geehrt

Die Freude war dem 1913. Mitglied, Bernhard Salchner, förmlich ins Gesicht geschrieben. „Ich habe es erst gar nicht glauben können und auch meiner Frau musste ich als Beweis erstmal die eingerahmte Dress unter die Augen halten.“ berichtete Bernhard begeistert. Neben ihm durften sich auch weitere Mitglieder freuen, welche ihre Freunde von einer Mitgliedschaft überzeugt hatten.

Übergabe beim Heimspiel gegen die Wiener Austria

Vor dem Spiel gegen den FK Austria Wien wurden die Preise von Sportdirektor Oliver Prudlo und Mitgliederbetreuer André Häberlein direkt am Spielfeld übergeben. Die Freude war bei allen Gewinnern sichtlich groß. Thomas Baumann, fleißiger Mitgliederwerber, darf sich neuer Eigentümer von Atomic-Ski, bereitgestellt von Hervis Sports, nennen. Familie Erhart freut sich aufgrund der guten Überzeugungskraft von Sohnemann Stefan über ein Spiel an der Outlinie neben der Trainerbank.

Viel Aufregung um emotionale Marke

Die Übergabe wurde von allen Fans im Stadion mit einem lauten Applaus gewürdigt. Auch die Spannung vor dem Bekanntwerden des 1913. Mitglieds drückte sich in den Anrufen und Mails an das Clubmanagement aus. Diese Spannung war auch bei Bernhard, unserem 1913. Mitglied, zu spüren. Zahlreiche Anrufe und Handshakes wurden vom Spielfeldrand kurz vor Spielbeginn getätigt, mit der frohen Botschaft „Ich bin das 1913. Mitglied“. Der besondere Tag wurde durch VIP-Tageskarten für die Gewinner abgerundet. 1 ½ Stunden vor und nach dem Spiel wurde so der unvergessliche Tag im gemütlichen Ambiente gefeiert.

Wir machen weiter

Für André Häberlein ist diese Marke ein weiterer Meilenstein in der Mitgliederentwicklung und Motivation für ein neues Ziel. „In der Jubiläumssaison werden wir unsere Wackerfamilie zahlenmäßig weiter vergrößern. Durch die Aufarbeitung unserer Geschichte werden wir das Wackere in vielen Schwarz-grünen wecken und diese zugleich für eine Mitgliedschaft begeistern. Auch das Vertrauen in den Traditionsclub ist durch die konstant gute wirtschaftliche und sportliche Arbeit nun wieder hergestellt.“ Alle Mitglieder sind natürlich weiter aufgefordert ihren Verein aktiv zu unterstützen und Bekannte und Freunde für eine Mitgliedschaft zu begeistern.

Hier siehst du alle Vorteile, welche du als Mitglied genießt!

Hier kannst du sofort Mitglied werden!

{authorinfo}