Auf in unseren Wackerladen!

Das gratis Bundesliga Jounal und wackere Angebote warten auf dich!

Auf in unseren Wackerladen“ heißt es für die ganze Wackerfamilie! Ein Besuch im Februar im Herzen Innsbrucks (Maria-Theresienstraße 49a) ist aus zwei Gründen unerlässlich. Zum einen hat der Wackerladen für alle Besucher ein Bundesliga-Journal „Spezial“ parat und zum anderen gibt es beim Wacker-Winterschlussverkauf viele schwarz-grüne Rabatte den ganzen Februar lang!

Bundesliga Journal „Spezial“

Wie zu jeder Frühjahrssaison, gibt es auch diesmal wieder eine spezielle FC Wacker Innsbruck Ausgabe mit allen Informationen über deinen Lieblingsverein und den Ligakonkurrenten. Dabei rücken vor allem Alexander Hauser und Peter Hackmair mit Interviews in den Vordergrund. Auch ein Star-Poster vom Tiroler Traditionsverein ist mit dabei! Jeder Besucher im Wackerladen erhält eines der wenigen Exemplare im Wackerladen.

Wacker Winterschlussverkauf taucht das Stadion in Schwarz-grün

Der Wackerladen freut sich viele schwarz-grüne Fans beim Fanartikel-Winterschlussverkauf bis zum 29. Feber 2012 begrüßen zu dürfen. Winterjacken, T-Shirts und Polos von JAKO sowie schwarz-grüne Kapuzenpullover und andere FC Wacker Innsbruck Fanartikel werden um bis zu 70 % rabattiert. Angesichts der noch nicht frühlingshaften Temperaturen ist der Wackerladen-Winterschlussverkauf die ideale Gelegenheit sich mit wärmenden Fanartikeln einzudecken und das Tivoli Stadion Tirol im Frühjahr in Schwarz-grün zu tauchen.

Das Wackerladen-Team freut sich auf viele Wackerianer!