JUNG-PROFIVERTRÄGE FÜR WÖRGETTER UND HAFNER

Hafner (l.) und Wörgetter (r.) konnten sich auch in der Vorbereitung auszeichnen

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt geben zu können, dass mit Sascha Wörgetter und Fabian Hafner wieder zwei Talente den Sprung in die erste Mannschaft des Tiroler Traditionsvereins geschafft haben. Somit geht der FC Wacker Innsbruck seinen eingeschlagenen Weg strikt weiter und forciert auch weiterhin die Integration junger, hoffnungsvoller Talente.

Die beiden 18-Jährigen haben ihr Talent im vergangenen Herbst in der Regionalliga West bewiesen und konnten mit guten Leistungen überzeugen. Für Fabian Hafner, der 2010 von WAC/St. Andrä zum Tiroler Traditionsverein wechselte, reichte es sogar zu mehreren Einsätzen in Österreichs Nachwuchsauswahlen.

Beide haben Potential

Sportdirektor Oliver Prudlo dazu: „Wir sind sehr froh, dass wieder zwei junge, talentierte Spieler den Sprung geschafft haben. Beide haben im Herbst gute Leistungen gezeigt. Für ihre weitere Entwicklung ist dieser Schritt nun sehr wichtig. Beide haben Potential und können den Sprung in den Profi-Fußball schaffen.“

Die gesamte Wackerfamilie wünscht unseren beiden Kickern nur das Beste auf ihrem weiteren Weg!