Neueste Informationen zum ersten Heimspiel 2012

Ein paar wenige Tribünen bleiben heute wegen Glättegefahr gesperrt!

Für das heutige Spiel gegen die Trenkwalder Admira haben wir für dich die neuesten Informationen, welche die Tribünen und unsere Fotoaktion „Unser Herz schlägt Wacker“ betreffen:

Sicherheit geht vor

Beim heutigen Spiel gibt es aus Sicherheitsgründen (Glättegefahr) ein paar wenige Änderungen auf unseren Tribünen. Wir bitten euch diese zu berücksichtigen:

• -Die komplette Südtribüne bleibt bis auf den Gästebereich gesperrt
    -Auf der Osttribüne bleibt der Sektor 6 B und Sektor 7 A und B ebenfalls gesperrt
    -Auf der Westtribüne bleibt der Sektor 13 A gesperrt

Alex Hauser bei unserer Fotoaktion auf der Westtribüne

Spieler Alex Hauser kann heute leider nicht aktiv ins Spiel eingreifen, da er aufgrund seiner erhaltenen gelben Karten gesperrt ist. Alexander wird aber bei unserer Fotoaktion „Unser Herz schlägt Wacker“ für Autogramme und Fotos unter der Westtribüne bereit stehen.
Beim nächsten Spiel werden wir wieder eine andere Tribüne mit einem Spieler besuchen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!