TESTSPIEL GEGEN RB SALZBURG FIXIERT

Merino geht auch im Testspiel auf Torejagd

Das Testspiel gegen den FC RB Salzburg gegen unsere Kampfmannschaft wurde auf Samstag, den 11. Februar 2012, 14:30 Uhr, in Taxham anberaumt.

Nach der witterungsbedingten Absage des Jahres-Auftaktspiels FC Wacker Innsbruck gegen Red Bull Salzburg haben sich beide Vereine auf eine sinnvolle Lösung geeinigt.

Das Westderby wird zum Testderby

Um nach einer intensiven Vorbereitung in den Spielrhythmus zu kommen, wollte die Truppe von Chefcoach Walter Kogler an diesem Wochenende unbedingt ein Spiel auf hohem Niveau absolvieren. Mit Red Bull Salzburg steht hierfür ein attraktiver Sparringpartner zur Verfügung.

Das Spiel wird am Trainingsgelände Taxham bedingt durch die  tief winterlichen Verhältnisse ohne Fans und Zuschauer durchgeführt. Red Bull Salzburg kann aufgrund der gegebenen Infrastruktur in Taxham die Sicherheit der Zuschauer leider nicht gewährleisten.