Westderby ist abgesagt

Das Wetter macht dem Spiel einen Strich durch die Rechnung

Nach der heutigen Kommissionierung durch den Tiroler Ex-Schiedsrichter Konrad Plautz wurde das Spiel gegen Red Bull Salzburg wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt und verschoben. Ein neuer Termin wird von der Bundesliga bekanntgegeben.

Dennoch wird ein Spiel zwischen unserem Tiroler Traditionsverein und den Salzburgern stattfinden. Beide Vereine haben sich auf ein Testspiel am Samstag, 11.02.2012, nachmittags in Salzburg geeinigt. Der genaue Zeitpunkt und Ort wird noch festgelegt.

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Nachtragspiel. Natürlich können aber die erworbenen Tickets auch in der jeweiligen Vorverkaufsstelle wieder zurückgegeben werden.

Trostpflaster im Wackerladen

Die wackeren Angebote des Wackerladens wird es aber trotzdem geben. Im Wackerladen stehen wir am Samstag von 11.00 bis 15.00 Uhr mit den Sonderangeboten bereit. Kommt in die Maria-Theresienstraße und holt euch die schwarz-grünen Fanartikel des Tiroler Traditionsvereins!

Hier findet ihr weitere Informationen zu den Angeboten!