Das Familienfest mit unserem Wackerladen

Der Wackerladen wartet mit wackeren Angeboten auf die Familien

Mit dem ersten Heimspiel findet auch ein Familienfest für unsere Tiroler Familien statt. Viele Attraktionen und Spieler der Kampfmannschaft warten 3 Stunden vor dem Spiel auf die Anhänger.

Anschließen wird sich dieser wackeren Aktion auch unser Wackerladen. Mit vielen schwarz-grünen Aktionen empfängt der Wackerladen vor allem die jungen Besucher. Gleich neben den Attraktionen wird ein Team des Wackerladens die Angebote zu familienfreundlichen Preisen präsentieren. Hier schon mal ein Vorgeschmack:

Sitzkissen in Schwarz-grün

Den Temperaturen auf stilvollem Wege vorbeugen heißt es mit den edlen Sitzpolstern. Statt 5 € nur 3 € – Mitglieder: 2, 7 €

Kinderkapuzenjacke für Kinder

Die Kinderkapuzenjacke ist das Highlight zu jeder Gelegenheit. Statt 39 € nur 25 € – Mitglieder: 22,5 €

Allwetterjacke von JAKO für Kinder

Für (fast) jedes Wetter geeignet und ein wahrer Hingucker. Statt 49,95 € nur 39,95 € – Mitglieder: 35,95 €

Coachjacke von JAKO grün oder schwarz

Darf es etwas Warmes sein? Dann nimm doch diese Jacke. Für das Salzburg-Match ein Muss! Statt 79,95 € nur 59,95 € – Mitglieder: 53,95 €

Diese Angebote gelten nur am Samstag, den 11.02 vor dem Nordost-Eck am Tivoli Stadion Tirol. Weitere Fanartikel und tolle Angebote findest du hier!