Gemeinsam zu 1913+ Mitgliedern

Gemeinsam unseren FC Wacker Innsbruck stärken und Mitglieder werben

Die Mitgliederzahl steht repräsentativ für die Stärke des FC Wacker Innsbruck. Aktuell kann sich der Tiroler Traditionsverein über einen absoluten Höchststand bei der Anzahl seiner Vereinsmitglieder freuen.

1800 Vereinsmitglieder

Mit einem Mitgliederstand von 1800 konnte man die Zahl der Mitglieder seit dem Neubeginn 2002 mehr als verdreifachen. Dies ist natürlich Grund zur Freude, zugleich aber auch Auftrag weiterzuarbeiten und sich neue Ziele zu stecken:

Gemeinsam wollen wir nun die emotionale Marke von 1913+ Mitgliedern erreichen.

Gemeinsam für unseren Wackermitglieder-werben-mitglieder2

In einer sportlich schwierigen Phase heißt es für die Wackerfamilie umso mehr „zammenstehen und zammenhalten“ für unseren FC Wacker Innsbruck. Ein für den Verein unerlässliches Ziel ist die Erhöhung der Mitgliederzahl. Je mehr Mitglieder wir haben, desto stärker ist die öffentliche Wahrnehmung. Deshalb liegt es auch in der Verantwortung der Mitglieder für ihren Verein neue Mitglieder zu werben.

Wackeres „Dankeschön“

Wenn du andere von einer Mitgliedschaft überzeugst, wirst du mit einem wackeren Fanschal belohnt. Du und das neue Mitglied erhalten überdies einen exklusiven Mitglieder Herz-Pin. Weiters haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für dich vorbereitet:

Gewinnspiel

Jene drei Mitglieder, die bis zum ersten Heimspiel im Frühjahr am meisten Mitglieder werben, bekommen einen von diesen angeführten Preisen.

– Herzschlagspiel beim FC Wacker Innsbruck (Sitzplatz neben der Trainerbank und VIP Eintritt)
– Meet & Greet mit deinem Lieblingsspieler
– Neue Atomic Ski von Hervis/Tirol im Wert von ca. 399,- EUR

Weck das Wackere in Dir

„Bekenn‘ auch du dich zum FC Wacker Innsbruck und hilf mit, die Anzahl von 1913+ Vereinsmitgliedern noch in dieser Saison zu erreichen“, appelliert auch der Sportdirektor des FC Wacker Innsbruck, Oliver Prudlo, an alle Mitglieder.

Alle Vorteile einer Mitgliedschaft findest du hier!

Hier sofort Mitglied werden!