43. VEREINSABEND – Ganz im Zeichen der Generalversammlung

Viel zu besprechen gab es in der Wackerfamilie am Vereinsabend

Wie zu erwarten stand der 43. wackere Vereinsabend ganz im Zeichen der anstehenden Generalversammlung. Sowohl die Tagesordnung, als auch der Club 96, in dem der Vereinsabend traditionell stattfand, waren prall gefüllt.

Neues aus dem Clubmanagement und unserem Vorstand

Geschäftsführer Gerald Schwaninger berichtete von den Entwicklungen im Club Management und stellte die beiden neuen Mitarbeiter Florian Kahn und Felix  Kozubek kurz vor. Kaspar Plattner erläuterte die Veränderungen im Vorstand und berichtete von seinem Wahlvorschlag, auf dem zum ersten Mal der Name Dieter Bader stehen wird. Dieser nutzte den Vereinsabend gleich, um sich den Mitgliedern des FC Wacker Innsbruck vorzustellen und erläuterte seine Visionen und Ziele. Vorstandsmitglied Martin Weberberger gab im Folgenden einen kurzen Einblick über Möglichkeiten der Ehrenmitgliedschaft beim FC Wacker Innsbruck und verlas die ausgearbeiteten Anträge im Detail.

Oliver Prudlo und zwei unserer Spieler sprachen über Interna

Anschließend ging es zum Sportlichen über. Oliver Prudlo fasste in einem kurzen Bericht die vergangen sportlichen Ereignisse zusammen und resümierte zufrieden. Zum Abschluss kamen noch zwei Spieler zu Wort. Tomáš Abrahám erklärte die Gründe für seine unglaubliche Serie an 55 Pflichtspielen am Stück und sprach davon, dass die Vertragsverlängerung nicht nur ihn, sondern seine gesamte Familie glücklich mache. Peter Hackmair konnte sich nach seiner Vertragsverlängerung zum ersten Mal offiziell bei den Mitgliedern vorstellen und betonte wie wohl er sich beim FC Wacker Innsbruck und in Tirol fühle.

Im Anschluss an den offiziellen Teil nutzten die meisten Mitglieder die Möglichkeit zur Diskussion.

Als nächster Fixpunkt steht die Generalsversammlung am 27. Jänner an. Auch dort freut sich der FC Wacker Innsbruck wieder auf breiten Zuspruch und das zahlreiche Erscheinen seiner Mitglieder.