Uncategorised

VIP Tagestickets

Nur auf Anfrage in der Geschäftsstelle erhältlich!

Der VIP-Club Süd des FC Wacker Innsbruck bietet seinen Gästen eine der schönsten VIP-Räumlichkeiten im Österreichischen Profi-Fußball. Der VIP-Süd ermöglicht Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck in einem einzigartigen Ambiente zu verfolgen.

90 + 90 + 90 Minuten Fußball

Der VIP-Bereich öffnet bereits eineinhalb Stunden vor Spielbeginn seine Pforten, um so unseren Gästen die Möglichkeit zu geben sich in aller Ruhe auf das Spiel einzustimmen. Zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten sorgen für Ihre Gaumenfreuden. Ihre Sitzplätze liegen in der Mitte der Haupttribüne und sind bequem von den VIP-Räumlichkeiten aus erreichbar. Nach Spiel-Ende bleibt der VIP-Club noch 90 Minuten geöffnet.

Als VIP-Gast des FC Wacker Innsbruck haben Sie die Möglichkeit, die Tiefgarage des Tivoli Stadions zu benützen. Am Empfang des VIP-Bereichs können Sie Ihre Karte gegen eine Ausfahrtsberechtigung eintauschen.

vip_3.jpg vip_2.jpgvip_4.jpg