Uncategorised

Ticket

Kartenvorverkauf

Neben der offiziellen Karten-Vorverkaufstelle in der Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck, bieten der FC Wacker Innsbruck in Zusammenarbeit mit Ö-Ticket und den Raiffeisenbanken seinen Fans die Möglichkeit, in ganz Tirol Karten für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck zu erwerben.

Tickets zu Hause drucken

Mit Print@Home von Ö-Ticket ist es möglich, die Tickets ganz bequem und einfach von zu Hause aus zu drucken! Wenige Klicks und Sie haben sich Ihren Lieblingsplatz im Stadion gesichert. Hier gehts zum Ticketkauf: tickets.fcw1913.at

PREISÜBERSICHT FÜR DIE ZWEITE LIGA

Vollzahler Ermäßigt Kind Familie (Mutter, Vatter & bis vier Kinder)
 Osttribüne  19,00€ 16,00€  6,00€  38,00€
 Nordblick 14,00€  11,00€  6,00€  –

Ermäßigte Karten (Lichbildausweis erforderlich): Schüler, Lehrlinge, Studenten (bis Jahrgang 1994), Pensionisten, Invalide (alle mit Lichtbildausweis) und Grundwehrdiener.

Kind (Lichbildausweis erforderlich): Jahrgang  2005-2012

Kinder bis Jahrgang 2013 haben freien Eintritt zu den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck und benötigen keine Tickets.

Freizeitticket Tirol: Dank einer Kooperation mit dem Freizeitticket Tirol haben Besitzer des Freizeittickets pro Freizeitticket-Saison drei freie Eintritte im Tivoli Stadion Tirol zu einem Heimspiel ihrer Wahl (nur Ligaspiele). Eingang für Freizeitticket-Besitzer ist auf der Ostseite des Stadions. Für Freizeitticket-Besitzer ist ein eigener Freizeitticket-Sektor im Stadion reserviert.

Informationen für Menschen mit Behinderung:

Der Eintritt für Rollstuhlfahrer ist gratis. Auf Grund begrenzter Kapazitäten muss jedoch im Vorverkauf oder an der Abendkassa eine Zutrittberechtigung abgeholt werden. Einer Begleitperson wird ebenfalls gratis Eintritt gewährt. Diese benötigt ebenfalls eine gültige Zutrittsberechtgung.

Informationen zu den Regelungen unter den Corona-Bedingungen:

Keine Tageskassen – Karten online besorgen

Bis auf Weiteres bleiben alle Tageskassen am Spieltag geschlossen. Wir bitten euch daher, Karten über unseren Onlineshop (tickets.fcw1913.at) zu erwerben.

Vorteile des Onlineshops: Keine Wartezeiten, selbstständige Saalplanbuchung (=Platzwahl) sowie keine weiter notwendige Personalisierung vor Ort im Stadion.

Was muss ich tun, wenn ich mit dem Freizeitticket das Spiel besuchen will?

Wer per Freizeitticket ins Stadion geht, muss zunächst zur Pressekassa (Nord-West-Ecke) gehen, um dort sein Ticket scannen und seine Daten erfassen zu lassen. Bei erfolgreichem Scan wird ein Ticket für Sektor 7 mit fixer Platzzuweisung ausgegeben.

VIP-Tageskarten

Nur auf Anfrage im Clubmanagement

Weitere Informationen finden Sie hier.