Uncategorised

Tickets 2022/23

Allgemeine Infos zu den Tickets 2022/23

Ticketerwerb
Die Tickets für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck gibt es ausschließlich bei den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck zu erwerben. Es werden für den Ticketkauf einige Kassen, wie gewohnt, am Stadion geöffnet sein.

Ermäßigte Karten
(Lichbildausweis erforderlich): Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Invalide (alle mit Lichtbildausweis) und Grundwehrdiener.

Kinder
Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck.

Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Eintritt für Rollstuhlfahrer ist gratis. Einer Begleitperson wird ebenfalls gratis Eintritt gewährt.

Heimstätte
Durch die nur sehr begrenzte Kapazität am Tivoli W1 wird der FC Wacker Innsbruck mindestens für das erste Saisonheimspiel gegen den SC Mils im Tivolistadion spielen. Der Verein behält sich vor, zukünftige Spiele auch am W1 auszutragen, sofern sich die Rahmenbedingungen ändern oder eine geringere Zuschaueranzahl zu erwarten ist. Bei Heimspielen im Tivoli Stadion ist ausschließlich die Westtribüne geöffnet. Im Stadion gilt freie Sitzplatzwahl.