Uncategorised

Dein Abo für die Saison 2021/22

Allgemeine Infos zum Abo 2021/22

Der allgemeine Aboverkauf startet am 29. Juni 2021 und findet ausschließlich im Wackerladen am Stadion zu den gewohnten Öffnungszeiten statt. Für bestehende Abonnenten bleiben die jeweiligen Plätze der abgelaufenen Saison selbstverständlich für zwei Wochen (bis inkl. 13. Juli) reserviert, bevor sie in den freien Verkauf gegeben werden. Alle Abonnements sind gültig für die Heimspiele in der Admiral 2. Liga Saison 2021/22, sowie für die Spiele der FC Wacker Innsbruck Damenmannschaften. Nicht gültig sind die Abos bei ÖFB-Cup-Spielen des FC Wacker Innsbruck.

Verkaufsstellen
Sie erhalten alle Abos in der Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck (Stadionstraße 1, 6020 Innsbruck). Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag von 14 – 18 Uhr (Montag geschlossen).

Für bestehende Abonnenten gibt es die Option eines Online-Kaufes. Sofern der selbe Sitz- bzw. Stehplatz wie in der Vorsaison gewünscht besteht die Möglichkeit, bei Überweisung des jeweiligen Kategorie-Preises an das untenstehende Konto mit der Angabe von Vor- & Nachname in der Zahlungsreferenz das Abo zu reservieren. Nach Erhalten der Bestellbestätigung ist das Abo anschließend jederzeit im Wackerladen zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie bei den ersten Heimspielen abholbereit.

Konto:
FC Wacker Innsbruck GmbH
BIC: HYPTAT22XXX

Abo-Kompensation
Als Dankeschön für die Unterstützung der letzten Saison und als Kompensation für die Geisterspiele im Frühjahr bieten wir allen bestehenden Abonnentinnen und Abonnenten einen Rabatt von 19,13% auf die gewählte Abokategorie für das neue Abo 2021/22. Für Mitglieder bleibt der Rabatt von 10 % selbstverständlich bestehen.

10% Ermäßigung für Mitglieder
Mitglieder des FC Wacker Innsbruck bekommen zahlreiche Vergünstigungen und Vorteile – wie exklusive Vereinsveranstaltungen und Wacker-News per Mail. Ebenso gibt es für unsere Mitglieder 10% Ermäßigung auf ihr wackeres Jahresabo im Tivoli Stadion Tirol. Die Mitgliedschaft kannst du ganz einfach HIER beantragen. Wenige Klicks und du bist Teil der großen (und wachsenden) Wacker-Familie.

Sitzplätze im Schachbrettmuster
Um für alle Eventualitäten und möglichen Verschärfungen der Corona-Maßnahmen vorbereitet zu sein werden erneut Sitzplätze nur im Schachbrettmuster verkauft.

Nordtribüne / Nord(Blick)
Gleiches gilt auch für die Stehplätze. Deshalb werden erneut Abos für den Nordblick-Sektor im Süden verkauft. Dabei gilt allerdings: Sollten Stehplätze freigegeben werden, wird natürlich die Nordtribüne wieder geöffnet und die Abos für den Nordblick-Sektor werden automatisch und ohne Umtausch in ein Nord-Abo umgewandelt.

Rollstuhlfahrer
Freier Eintritt inkl. einer Begleitperson

Ermäßigung
Gültig für Schüler, Studenten (bis Jahrgang 1995), Lehrlinge, Pensionisten, Grundwehrdiener, Invalide (alle mit Lichtbildausweis)

Familienabo
Gültig für 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder (Jahrgänge 2006-2013). Nur für die Osttribüne erhältlich.

Kinderabos
Gültig für die Jahrgänge 2006-2013. Kinder bis Jahrgang 2012 haben freien Eintritt (am Schoß der Eltern). Für einen eigenen Sitzplatz ist ein eigenes Ticket notwendig.

VIP Abo
Alle Info’s zu den VIP Abo’s finden Sie HIER.