FCW auch in Bayern souverän

Unsere U11 feierte ihren vierten Turniersieg in Folge

Einen tollen Saisonabschluss feierte die U11-Mannschaft von Trainer Christoph Aschenwald im bayerischen Grafing. In Abwesenheit von Co-Trainer Christian Steiner, der sich an diesem Tag über die Geburt einer Tochter freuen konnte, feierte die wackere U11 ihren vierten Turniersieg in Folge.

Sie gewann das Turnier mit gerade einmal zwei Gegentreffern vor Ingolstadt und dem Landkreisfinalisten Kirchseeon. Trainer „Aschi“ zur Leistung seiner Jungs: „Wir haben zurzeit eine sehr kompakte Mannschaft, die auf allen Positionen gut besetzt ist und die auch kämpferisch mit den Deutschen mithalten kann.“ Wie gut unsere U11-Jungs wirklich sind, das wird das nächste Turnier in Garching zeigen, in welchem mit Bayern München schon in der Vorrunde ein richtiger Kracher wartet.

Mit ihrem vierten Turniersieg in Folge geht die wackere U11-Mannschaft in die verdiente Winterpause.

Der FC Wacker Innsbruck gratuliert der gesamten U11 Mannschaft und seinen Trainern zum Turniersieg. Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit auf diesem Weg an Co-Trainer Christian Steiner und seinem Nachwuchs!

{authorinfo}