Weihnachtliche Autogrammstunde

Abraham und Svejnoha freuen sich gemeinsam mit Markus Egger auf zahlreiche Besucher

Am Donnerstag, den 15. Dezember lädt der Wackerladen-Stand zu einer Autogrammstunde am Innsbrucker Christkindlmarkt. Von 18:00 – 19:00 Uhr stehen die Wacker-Spieler Martin Svejnoha, Kapitän Tomas Abraham und Markus Egger im Herzen der Landeshauptstadt für Autogramme bereit. Der Wacker-Stand befindet sich nur wenige Meter neben dem Christbaum vor dem Goldenen Dachl.

Fachsimpeln mit und über Schwarz-grün

Einen Tag vor der Abfahrt zum letzten Meisterschaftsspiel 2011 freuen sich die Spieler auf viele schwarz-grüne Glücksbringer. Also schaut vorbei am Wacker-Stand in der Innsbrucker Altstadt. Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch!

Daten:
Autogrammstunde Wacker-Stand
Datum: Donnerstag, der 15. Dezember
Zeit: 18:00 – 19:00 Uhr
Ort: Innsbrucker Christkindlmarkt Altstadt / Wackerladen-Stand (gegenüber Café Katzung)