Wackere Herzen 2011

Die wackeren Herzen wurden bei der Mitgliederaktion sichtbar

Was haben unser Spieler Momo Ildiz, Obmann Kaspar Plattner und Sportdirektor Oliver Prudlo gemeinsam? Richtig, sie haben wie auch tausende andere Wackerianer ein schwarz-grünes Herz. Sichtbar wurden diese bei unserer schwarz-grünen Röntgenaktion an den Heimspieltagen des Tiroler Traditionsvereins. Wir haben nun die besten X-Ray Fotos in einer Galerie zusammengestellt!

Aktion bereichert die Heimspiele
Die Heimspielbesucher des FC Wacker Innsbruck erfreuten sich in dieser Saison an der tollen interaktiven Aktion. Groß und Klein ließen sich nicht zwei Mal bitten und stellten sich vor unsere Leinwand, um sich absolut strahlenfrei röntgen zu lassen. Vor allem zur Freude der jüngeren Anhänger waren bei jedem Heimspiel auch Spieler, welche nicht im Kader standen, mit dabei.

Eine schöne Erinnerung
Wer an der Aktion teilnahm, durfte sich neben einem Autogramm von unserem Spieler das sofort ausgedruckte Foto als Erinnerung an den Heimspieltag mitnehmen. Weiters erfreuten sich die Teilnehmer an vielen Give-aways von den Bundesliga-Sponsoren Tipp3 und T-Mobile.

Die Mitgliedschaft – Eine Herzensangelegenheit
Schlussendlich soll mit dieser Aktion gezeigt werden, wie viele Menschen in Tirol das schwarz-grüne Herz in sich tragen. In der Folge soll in Noch-Nicht-Mitgliedern das Wackere geweckt werden, damit sie ihrer Leidenschaft mit einer Mitgliedschaft Ausdruck verleihen. Je mehr Mitglieder wir haben, desto stärker ist unser FC Wacker Innsbruck in der öffentlichen Wahrnehmung.

Jetzt Mitglied werden!
Werde auch du jetzt Mitglied bei deinem Herzensverein! Wenn du dich jetzt entscheidest, bekommst du einen neuen Herz-Pin als „Dankeschön“ und hast die Chance auf schwarz-grüne Gewinne. Informiere dich jetzt über unsere Aktion „Gemeinsam zu 1913+ Mitgliedern„!

Hier findest du deine Vorteile einer Mitgliedschaft!

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie:

FCW - 1FCW - 10FCW - 12

{authorinfo}