„Hier regiert der FCW“

Der wackere Nachwuchs (U10) hat in Innsbruck das Sagen

Dass der Tiroler Traditionsverein auch in der Landeshauptstadt das Sagen hat, bewies unsere U10 Mannschaft unter der Leitung von Trainer Mario Spörr und Norbert Steiner.

Am Donnerstag, den 08.12.2011 besiegelten die starken wackeren Burschen mit einem 1:0 gegen die Reichenau I den Turniersieg und somit die Stadtmeisterschaft in der Innsbrucker Leitgebhalle. Davor konnte der SVI II, Reichenau II und der SVI I mit konstant guter Leistung bezwungen werden, nachdem unsere U10 dem IAC ein 0:0 abringen konnte. Bemerkenswert ist, dass der schwarz-grüne Nachwuchs im ganzen Turnier ohne Gegentreffer blieb.

Die Trainer der U10 und der gesamte FC Wacker Innsbruck gratulieren der Mannschaft zu dieser wackeren Leistung und somit zum Stadtmeister Titel 2011!

Hier geht es zum Kader unserer U10-Mannschaft!