Wacker Innsbruck bindet Hackmair bis 2013

Peter Hackmair wird weiter in Schwarz-Grün jubeln

Der FC Wacker Innsbruck hat den Vertrag von Peter Hackmair verlängert. Somit wird  der 24-jährige Mittelfeldspieler bis Sommer 2013 seine Fußballschuhe für den Tiroler Traditionsverein schnüren. Hackmair wurde vor genau drei Monaten unter Vertrag genommen und konnte sich durch gute Leistungen für eine Vertragsverlängerung empfehlen.

„Der richtige Platz für mich“

„Ich fühle mich beim FC Wacker Innsbruck sehr wohl und freue mich natürlich über die Verlängerung meines Vertrages. Wacker Innsbruck ist für meine sportlichen Entwicklung genau der richtige Platz“, blickt Peter Hackmair optimistisch in die Zukunft.

Der Oberösterreicher hat sich in den vergangenen Wochen einen Stammplatz im Team von Wacker-Coach Walter Kogler erarbeitet und zählt zu den Stützen der Schwarz-Grünen. Mit zwei Kopfballtoren in den letzten drei Spielen bewies der 177 cm große Hackmair außerdem seine Torgefährlichkeit.

{authorinfo}