Wackerer Autogrammstunden-Doppelpack

Am Donnerstag, den 1. Dezember lädt der Wackerladen-Stand zu einer Autogrammstunde am Innsbrucker Christkindlmarkt. Von 18:00 – 19:00 Uhr stehen die Wacker-Spieler Miran Burgic und Dario Dakovic im Herzen der Landeshauptstadt für Autogramme bereit. Der Wacker-Stand befindet sich nur wenige Meter neben dem Christbaum vor dem Goldenen Dachl.

20 x 2 Freikarten für die ersten Besucher

Neben Fachsimpeleien mit den Wacker-Spielern gibt es als kleines Weihnachtspräsent für die ersten 20 Autogrammjäger jeweils zwei Freikarten für das Heimspiel gegen Sturm Graz am kommenden Sonntag. Also schaut vorbei am Wacker-Stand in der Innsbrucker Altstadt. Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch!

Wacker Innsbruck unterstützt „Help for Kids“

Am nächsten Tag findet in Rum die nächste Autogrammstunde statt. Beim „Help for Kids“-Stand am Christkindlmarkt in Rum stehen die Wacker-Spieler Peter Hackmair, Georg Harding und Markus Egger von 18:30 – 19:30 Uhr für Autogramme und nette Gespräche bereit. Mit dem Reinerlös des „Help for Kids“-Standes werden hilfsbedürftige Familien in Rum unterstützt.

Daten:

Autogrammstunde Wacker-Stand

Datum: Donnerstag, der 1. Dezember
Zeit: 18:00 – 19:00 Uhr
Ort: Innsbrucker Christkindlmarkt Altstadt / Wackerladen-Stand (gegenüber Café Katzung)

Autogrammstunde „Help for Kids“-Stand

Datum: Freitag, der 2. Dezember