Wacker-Weihnachtsstand am Christkindlmarkt

Alles Schwarz-Grün: Der Wacker-Weihnachtsstand

Auch in diesem Jahr ist der FC Wacker Innsbruck wieder mit einem Wackerladen-Stand am Innsbrucker Christkindlmarkt vertreten. Diesmal befindet sich der Wacker-Stand direkt im Herzen der Innsbrucker Altstadt, nur wenige Meter neben dem Christbaum vor dem Goldenen Dachl. Der Stand ist bis zum 23. Dezember täglich von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und bietet ein umfangreiches Sortiment an schwarz-grünen Fanartikeln.

Schwarz-Grünes Ambiente am Christkindlmarkt

„Es freut mich sehr, dass der FC Wacker Innsbruck auch in diesem Jahr wieder im Herzen der Tiroler Landeshauptstadt vertreten ist. Bei einem heißen Glühwein oder Punsch kann man sich gemütlich mit Fanartikeln eindecken und das schwarz-grüne Ambiente am Christkindlmarkt genießen“, so Wackerladen Geschäftsführer David Zieger.

Wacker-Team im Einsatz

Neben Wackerladen-Mitarbeitern arbeiten auch dieses Jahr wieder zahlreiche ehrenamtliche Helfer am Wackerladen-Stand, wofür ihnen ein herzliches Dankeschön gebührt. Außerdem wir es zwei Autogrammstunden mit Wacker-Spielern geben.

Also schaut vorbei am Wacker-Stand in der Innsbrucker Altstadt. Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch!

Daten:

Standort: Christkindlmarkt Altstadt / Herzog-Friedrich-Str 16
Öffnungszeiten: täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr (bis 23. Dezember)

{authorinfo}