Siding und Löffler müssen lange Pausen einlegen

In den nächsten Wochen steht für Sinding und Löffler Rehabilitation auf dem Programm

Die zwei Wacker-Spieler Martin Siding und Thomas Löffler stehen Wacker-Trainer Walter Kogler auf Grund von Verletzungen länger nicht zur Verfügung.

Siding erleidet Meniskusverletzung

Der junge Wacker-Torhüter Martin Sinding erlitt im Training eine Meniskusverletzung. Siding wurde bereits von Dr. Gföller operiert und fällt acht Wochen aus, da der verletzte Meniskus genäht wurde.

Bandscheibenvorfall bei Löffler

Thomas Löffler hat im ÖFB-Samsung-Cup-Spiel gegen den SV Grödig einen Bandscheibenvorfall erlitten. Nach Rücksprache mit mehreren Spezialisten hat sich Löffler in Absprache mit der medizinischen Abteilung des FC Wacker Innsbruck entschieden, den Bandscheibenvorfall konservativ zu behandeln. Löffler wird erst wieder beim Trainingsbeginn im Jänner in das normale Mannschaftstraining einsteigen. Sollte die konservative Behandlung keinen gewünschten Erfolg bringen, muss sich Löffler einer Operation unterziehen.

Der FC Wacker Innsbruck wünscht Thomas und Martin eine baldige Genesung und ein schnelles Comeback in Schwarz-Grün.