Informationen zum ÖFB-Samsung-Cup-Achtelfinale

Wacker Innsbruck und Grödig trafen das letzte Mal im Rahmen der Frühjahrsvorbereitung aufeinander

Drei Tage nach dem Auswärtsspiel bei Admira Trenkwalder steht für den Tiroler Traditionsverein das ÖFB-Samsung-Cup-Achtelfinale auf dem Programm. Der FC Wacker Innsbruck trifft hierbei am kommenden Dienstag, den 25.10. auf den SV Scholz Grödig. Anstoß im Tivoli Stadion Tirol ist um 19:00 Uhr.

„Der Pokal ist ein wichtiger Wettbewerb“

„Für uns hat der ÖFB-Samsung-Cup einen hohen Stellenwert. Wir werden die Aufgabe Grödig hochkonzentriert angehen und die Partie dementsprechend ernst nehmen. Der Pokal ist ein wichtiger Wettbewerb und zugleich der kürzeste Weg nach Europa“, so Wacker-Sportdirektor Oliver Prudlo.

Informationen zum Cup

Im Tivoli Stadion Tirol sind bei diesem Spiel ausschließlich die Nord- und Westtribüne geöffnet. Die Eintrittspreise entsprechen, wie im ÖFB-Cup-Regulativ vorgesehen, den Kartenpreisen bei einem Bundesligaspiel:

West: VZ € 22,-/ ERM € 20/ Kind € 5,-
Nord: VZ € 16,-/ ERM € 13/ Kind € 5,-

Jahresabonnements sind für den ÖFB-Samsung-Cup nicht gültig.

Vorverkauf: Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, Tiroler Raiffeisenbanken, Wackerladen, Clubmanagement. Am Spieltag öffnen die Vorverkaufskassen auf der Nordseite des Stadions um 17:00 Uhr. Bereits um 16:00 Uhr öffnet die Kassa für hinterlegte Karten.

Club 96 bietet exklusives Ambiente

Der Club 96 ist ebenfalls geöffnet. Der Preis für einen Besuch im Club 96 beträgt bei diesem Spiel € 80. Inkludiert ist ein Sitzplatz auf der VIP-Tribüne, ein Stellplatz in der Tiefgarage und exklusives Catering im Club 96. Die VIP-Karten sind ausschließlich im Clubmanagement erhältlich. Bestellungen per E-Mail unter office@wackerinnsbruck.at oder per Telefon unter 0512/588877 sind ebenfalls möglich.

Daten:

FC Wacker Innsbruck – SV Scholz Grödig