Wacker Stars im Dienst der guten Sache – beim 4. TRIALOG-Champions-Cup

Georg Harding und Inaki Bea stellen sich in den Dienst der guten Sache

Am 5. Oktober 2011 steht die Generali-Arena der Wiener Austria im Dienste der guten Sache – und wir sind mit dabei! Der „4. TRIALOG-Champions-Cup“ ist ein Charity-Fußballspiel der ganz besonderen Art. Die Kampfmannschaft des FK Austria Wien trifft auf die TRIALOG-All-Stars, die in diesem Jahr von unseren Spielern Inaki Bea und Georg Harding unterstützt werden. Coach der „TRIALOG-All-Stars“ ist ÖFB-Legende Ivica Vastic.

Die „TRIALOG-All-Stars“ werden diesmal nicht nur an der Seitenlinie von einem Experten unterstützt werden. Coach Ivica Vastic wird nämlich auch auf einige Profis und Legenden anderer Bundesliga-Klubs wie Rapid Wien, Vienna, Sturm Graz oder Austria Lustenau zurückgreifen können, die sich ebenfalls bereit erklärt haben, die Sache aktiv zu unterstützen.

Weiter Infos www.trialoginstitut.org.

Daten:

Generali-Arena, 5. Oktober 2011:
16:30 Uhr: FAK-U14 vs. TRIALOG-Schul-Stars
18:15 Uhr: Verleihung der TRIALOG-Awards