Kampfmannschaft

Schütz, Hafner und Kuen für Nationalteams nominiert

Daniel Schütz machte durch gute Leistungen beim FC Wacker Innsbruck U21-Teamchef Andreas Herzog auf sich aufmerksam

Die Wacker-Spieler Daniel Schütz, Fabian Hafner und Andreas Kuen wurden für die kommenden Qualifikations- bzw. Testspiele der österreichischen U21-, U19-, und U17-Nachwuchsnationalteams nominiert.

U21-Nationalteam

Daniel Schütz wurde von U21-Teamchef Andreas Herzog für das Qualifikationsspiel zur UEFA U21-EURO 2013 gegen Luxemburg (1. September 2011, Esch-sur-Alzette, Stadt de la Frontier, 18:30 Uhr) und das U21-Freundschaftsspiel gegen Griechland (5. September 2011, Gloggnitz, 17:45 Uhr) nominiert.

U19-Nationalteam

Fabian Hafner wurde von U19-Teamchef Rupert Marko für das freundschaftliche Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina (7. September 2011, Ritzing, 19:00 Uhr) nominiert. Das Testspiel findet im Rahmen eines Trainingslehrgangs (Mo., 29.08.2011 bis Mi., 07.09.2011) statt. Auf Abruf wurde außerdem Martin Bstieler (FCW II) nominiert.

U17-Nationalteam

Andreas Kuen (FCW II) wurde von U17-Teamchef Andreas Heraf für den „23. Internationaler Jugend TOTO Cup“ nominiert. Im Rahmen dieses Cups trifft die ÖFB-Auswahl auf die Nachwuchsteams aus Slowenien, Kroatien und Schottland. Auf Abruf wurde überdies Michael Rauth (FCW II) nominiert.

Der FC Wacker Innsbruck wünscht allen nominierten Spielern viel Erfolg bei ihren Einsätzen für die ÖFB-Auswahlen.