IIer Teams

Wacker II trifft auf kleine Bullen

Mathias Perktold wird wohl auch gegen die Juniors aus Salzburg zum Einsatz kommen

Nach dem Heimsieg gegen den FC Hard trifft der FC Wacker Innsbruck II heute Montag auf das zweite Team von Red Bull Salzburg. Das dies eine besonders schwere Aufgabe ist, weiß auch das Team von Werner Löberbauer. Das letzte Aufeinandertreffen am Tivoli W1 konnten die Jungbullen mit beeindruckenden Spielweise 1:4 für sich sich entscheiden. Will man heute in Salzburg punkten, dann bedarf es einer herausragenden Leistung.

„Luft nach oben“

Mit einem Sieg im Gepäck reißt die Truppe von Werner Löberbauer Richtung Osten. Nach zwei unglücklichen Niederlagen zum RLW-Auftakt konnten im letzten Heimspiel endlich die ersten Punkte eingefahren werden. Coach Löberbauer war nach dem Sieg zwar zufrieden, attestierte seiner Truppe aber noch „viel Luft nach oben“. Diese zusätzliche Luft wird es heute auch jeden Fall durch etliche Verstärkungen aus der Kampfmannschaft geben.

Wacker I oder II

Durch den ungewöhnlichen Montagstermin ergibt sich für etliche Kaderspieler der Kampfmannschaft die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Wer aller dabei ist, wird zwar erst die endgültige Aufstellung zeigen, man kann aber davon ausgehen eine sehr veränderte zweite Mannschaft zu Gesicht zu bekommen.

Red Bull Juniors : FC Wacker Innsbruck II
Montag 15.08.2011 18:00 UHR