Wacker Innsbruck und Theresienbräu verlängern Partnerschaft

Harald Lederer (re.) und Christian König (li.) verlängerten die Partnerschaft

Das Theresienbräu Innsbruck, der exklusive Partner des Wacker-Teams, verlängert sein Engagement als „Business Partner Classic“ beim Tiroler Traditionsverein bis 2013. Auch die Vereinsmitglieder profitieren von der Partnerschaft mit dem Theresienbräu. Zukünftig wird es für die Wacker-Mitglieder Sonderkonditionen im Traditionsgasthaus geben.

„Das Theresienbräu ist wie der FC Wacker Innsbruck eine Tiroler Institution, die am Puls der Zeit ist und seine Tradition lebt und schätzt. Unser Gasthaus im Herzen der Stadt ist Anlaufstelle für die Fans des FC Wacker Innsbruck und überträgt überdies alle Auswärtsspiele unseres Vereins“, so Christian König, Geschäfsführer des Theresienbräu.

Alle Auswärtsspiele Live im Theresienbräu

Das Theresienbräu im Herzen der Landeshauptstadt überträgt weiter alle Auswärtsspiele unseres FC Wacker Innsbruck. Im Traditionsgasthaus kann das Spiel auf vielen Flat-Screens in toller Atmosphäre verfolgt werden. Eine hauseigene Brauerei verspricht auch Braugenuss auf höchstem Niveau.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich für die Weiterführung der Partnerschaft und freut sich auf viele spannende Auswärtsspiele im Theresienbräu.