Das Tivoli Stadion wird Tirol

Dieser Schritzug soll im Nordwesten und im Süden des Stadions vom Dach scheinen

Die Heimstätte des FC Wacker Innsbruck wird zukünftig den Namen „Tivoli Stadion Tirol“ tragen. Darauf haben sich der FC Wacker Innsbruck, die Tirol Werbung als Stadionnamensgeber und die Olympiaworld als Betreiber des Stadions geeinigt.

Namensrechte 10 Jahre fixiert

Die Tirol Werbung hat mit dem FC Wacker Innsbruck eine Sponsoringvereinbarung getroffen, die das Namensrecht für das Stadion beinhaltet. Die Zusammenarbeit wurde für 10 Jahre vereinbart. Außerdem wurde eine gemeinsame Wort-/Bildmarke kreiert, die symbolisch für alle Stadionpartner steht und die starke Bindung des FC Wacker Innsbruck zum Tivoli Stadion Tirol aufzeigt.

„Die Tirol Werbung steht für Tradition und Zukunft“

„Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, die Tirol Werbung von einem Engagement beim Tiroler Traditionsverein zu überzeugen. Die Tirol Werbung steht für Mut, gegenseitigen Respekt und hohe Qualität und genau diese Attribute sind es, die auch unseren FC Wacker Innsbruck auszeichnen. Die Tirol Werbung steht darüber hinaus für die Verbindung von Tradition und Zukunft und gerade im Vorfeld des 100jährigen Vereinsjubiläums im Jahre 2013 macht es mich besonders stolz einen so starken und weltweit bekannten Partner in der schwarz-grünen Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen“, schätzt Clubmanagement Leiter Mag. Gerald Schwaninger die Tirol Werbung als Partner.

Das Logo des Tivoli Stadion Tirol:

tivoli_stadion_schriftzug
{authorinfo}