41. „Wir sind Wacker“ – Vereinsabend mit neuem Gesicht

Am Vereinsabend kommt die Wackerfamlie zusammen

Am kommenden Dienstag, den 09. August um 19:13 Uhr ist es soweit. Der nächste Vereinsabend des FC Wacker Innsbruck findet statt. In geselliger Atmosphäre werden unter anderem Sportdirektor Oliver Prudlo, Obmann Kaspar Plattner und Finanzreferent Helmut Mutschlechner berichten und unseren Mitgliedern Rede und Antwort stehen. Auch unsere Neuzugänge sind mit von der Partie. Sei auch du mit dabei!

Der Vereinsabend

Das Wichtigste am Vereinsabend ist der informative Austausch zwischen Vereinsverantwortlichen und den Mitgliedern des FC Wacker Innsbruck. Bis dato gab es unseren monatlichen Vereinsabend, welcher immer über aktuelle Themen informierte und die betroffenen Personen zu Gast hatte. Gemeinsam mit den Mitgliedern erarbeitete man ein neues Konzept um die Vereinsabende noch interessanter zu machen.
Ein echtes Highlight

Man verständigte sich dabei auf vier fixe Vereinsabende im Jahr, welche ein striktes Rahmenprogramm vorsehen. Dieses gliedert sich wie folgt:

– Bericht Leiter des Clubmanagements
– Bericht des Finanzreferenten
– Bericht des Obmanns
– Bericht des Sportdirektors

Darüber hinaus werden am kommenden Dienstag folgende Punkte auf die Tagesordnung aufgenommen:

– Vorstellung der neuen Spieler
– Entstehung der Dressen 2011/12 (Gast: Markenexp.: Hansjörg Krißmer)
– Neuer Stadionname (Gast: Markenexp.: Hansjörg Krißmer)

Diskussion erwünscht

Die Mitglieder können natürlich neben den fixen Tagesordnungspunkten andere Themen einbringen oder im Vorfeld weitere Themenwünsche äußern. Auch können weitere Vereinsabende unter dem Jahr auf Wunsch organisiert werden, um den Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten aktuelle Geschehnisse mit den Verantwortlichen zu diskutieren.

Weitere Vereinsabende 2011/12

Die Vereinsabende werden nach den quartalsmäßigen Reorganisationsprüfungen datiert. Daraus ergeben sich folgende Termine:

– 09. November 2011
– Generalversammlung voraussichtlich Jänner 2012
– 08. Mai 2012

Ort des schwarz-grünen Geschehens ist der Club 96 (3. Stock) unserer Heimstätte, dem Tivoli Stadion Tirol.

Sei dabei…

…wenn die Wackerfamilie in einer angenehmen Atmosphäre zusammen kommt und über ihre Zukunft redet. Nimm teil am Vereinsgeschehen und komme zu unseren Vereinsabenden! Eingeladen ist jedes Mitglied des FC Wacker Innsbruck.

Bist du noch kein Mitglied?

Dann informiere dich gleich über deine weiteren Vorteile und verleihe deiner Herzensangelegenheit mit einer Mitgliedschaft Ausdruck!

Daten:

41. Vereinsabend