Informationen zum Heimspiel gegen Red Bull Salzburg

Der Heimauftakt steht kurz vor der Tür

Für das Spiel gegen den FC Red Bull Salzburg wurden bisher 6500 Karten im Vorverkauf abgesetzt.

Der FC Wacker Innsbruck empfiehlt frühe Anreise

Der FC Wacker Innsbruck rät allen Fans zu einer frühen Anreise. Auf Grund des zu erwarteten großen Andrangs kann es zu Wartezeiten bei den Kassen und bei den Einlässen kommen. Das Wackerzelt hat zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet und bietet die Möglichkeit zur Verköstigung.

Kurzinformationen zum Spiel:

– Vor dem Spiel findet ein von der Faninitiative Innsbruck organisierter Wackermarsch vom Wackerladen zum Tivoli statt. Der Tross Richtung Stadion wird sich um zirka 13:30 Uhr in Bewegung setzen.
– Der Parkplatz neben der großen Eishalle ist auf Grund des Vergnügungsparks nicht verfügbar.
– Am Samstag sind von 9:00 – 17:00 Uhr zwei Vorverkaufskassen im Norden des Stadions geöffnet.
– Am Spieltag haben ebenfalls ab 9:00 Uhr zwei Vorverkaufkassen geöffnet. Reservierte Karten können vier Stunden vor Spielbeginn an der Pressekassa abgeholt werden. Die restlichen Kassen öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn.
– Weitere Vorverkaufsstellen: Wackerladen, Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, Tiroler Raika-Filialen.