Wacker Innsbruck kommt aufs iPhone

Den Wacker in der Hosentasche immer mit dabei

Der FC Wacker Innsbruck freut sich seinen Fans die erste Applikation für ein mobiles Endgerät zur Verfügung zu stellen. Mit der kostenlosen iPhone-App haben Fans den Tiroler Traditionsverein immer in der Hosentasche mit dabei und sind stets am Laufenden. Überdies informiert die App mit Push-Benachrichtigungen über Spielstände und wichtige Entwicklungen beim FC Wacker Innsbruck.

Die wichtigsten Informationen immer mit dabei

Abgerundet wird die „FC Wacker“-App mit stets griffbereiten Informationen zum Spielplan, dem Kader, Fotogalerien oder der aktuellen Tabelle. Nach dem erfolgreichen Launch wird der Funktionsumfang der kostenlosen Fan-Anwendung mit Updates weiter vergrößert werden.

„Der FC Wacker Innsbruck steht nicht nur für Tiroler Tradition, sondern ist auch stets bemüht am Puls der Zeit zu sein und seinen Fans immer wieder Neuerungen zu präsentieren“, so Vereinssprecher Florian Sitz.

Die FC Wacker Innsbruck iPhone-App steht im Apple iTunes Store zum kostenlosen Download bereit.

Entwickler: http://www.tailored-apps.com/